Der Waage-Aszendent
line


Geburtsherrscher des Waage-Aszendenten ist Venus.

Langer schlanker, gut proportionierter Körper, meist dunkle Haare und Augen, wobei auch viele Waage-Aszendenten blondes Haar und blaue Augen besitzen. Der Ausdruck der Augen ist ehrlich und offen, was auch den Charakter dieser Menschen widerspiegelt. fisch_gr

Waage-Aszendenten sind freundlich und charmant, wirken beinahe immer sympathisch und können eigentlich niemandem etwas Böses antun. Kaum jemand hat so viele Freunde und Bekannte wie der klassische Waage-Aszendent.

Es besteht eine starke diplomatische Begabung, direkte Auseinandersetzungen werden in aller Regel gemieden. Er ist der perfekte Teamplayer, aber kein Typ, der sich unterordnet. Er gliedert sich vielmehr in die Gemeinschaft ein und strebt dort eine Machtposition an. Schließlich ist die Waage auch ein kardinales, herrschaftliches Zeichen. 

Probleme bekommt der Waage-Aszendent manchmal, wenn es um wichtige Entscheidungen im Leben geht. Hier wirkt er oft passiv und unentschlossen. Er sucht sich leidenschaftliche, willensstarke und egozentrische Partner das Gegenteil seiner selbst. Alles, was er tut und macht, hat irgendwie Stil. Oftmals besteht eine große künstlerische Begabung, fast immer ist der Waage-Aszendent gut und geschmackvoll eingerichtet und gekleidet.




zurück zur Aszendentenseite